Bezirksverband

Besinnliche Adventstage

Der Bezirksverband wünscht allen ihm angeschlossenen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und für das Neue Jahr 2020 alles Gute. Diese Wünsche gehen auch an die Mitglieder in unseren Partnerverbänden. Mit diesen Partnern war die Zusammenarbeit auch in 2019 wieder sehr erfolgreich.

Wir möchten uns bei den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern in den Vereinen bedanken, die unsere Organisation mit Leben erfüllt haben und auch im zuende gehenden Jahr gesuchte Ansprechpartner in den Vereinen waren. Ohne sie wäre es nicht möglich, unseren Mitgliedern die von ihnen erwarteten Leistungen zu äußerst attraktiven Bedingungen anzubieten. Auch auf unsere Partner beim Versicherungs- und Zeitungsthema war Verlass.

Viele Rückmeldungen sagen uns, dass unsere Homepage auch gerne von uns nicht angeschlossenen Gartenfreunden aus nah und fern besucht wird und sich hier Informationen eingeholt werden. Dies freut uns. Auch diesen gelten unsere Wünsche.